Was ist der Unterschied zwischen '' Talente des Geistes und '' Eigenschaften des Temperaments''?

1 Antwort

Ich glaube das talente des Geistes einfach von innerem kommen es kommt vom Herzen einfach weil es vom Geist der kommt und der Geist an sich ist ja ein guter Lebewesen weil er von Gott zu erschaffen wurde wie er sein sollte nicht so wie der Kreatur Mensch nur wird es ausgelöst durch den Körper während des Menschens Temperament z.b. Bernd das Brot hat kein Temperament und somit ein guter Mensch aber wir haben temperaments und das einfach der Unterschied

swagto  17.03.2019, 22:26

Ich hab gesehen dass du das gelesen hast und wieso bedankt du dich nicht RESPEKTLOS! ich hab echt versucht Dein Freund zu sein weil ich spüre dass du alleine bist und keine Freunde hast aber du sagst nicht mal danke ich dachte echt du bist komisch wegender Sex Beantwortung aber dachte du hast aber eine 2. Chance verdient aber NE!

swagto  17.03.2019, 22:29
@swagto

DU BIST ON ICH SEH Das diese Menschen die nicht antworten denken immer sie wären was verbesserte dabei solltest du mal an dein deutsch pfeilen