Was ist der unterschied ziwchen Body High und Head High?

2 Antworten

body high=aufgedreht, aktiv(nicht stoned), auf jeden Fall nicht müde.

head high=kreativ, gedanklich auf einem höheren/krasseren niveau(man denkt zumindest während dem high sein, dass man es ist XD)

sneakerhead33  13.06.2015, 17:52

dann hab ich ja immer beides xD

Schaco  13.06.2015, 17:55

Die Erklärung der Begriffe ist nicht wirklich richtig

paulstlk  26.08.2020, 08:15

Also wenn ich Indica rauche dann bin ich Body-high und wenn ich Body high bin dann bin ich definitiv nicht aufgedreht und nicht aktiv, es ist genau anders herum, ich genieße dann den BodyBuzz und chille und bei sativa bin ich viel kommunizierender, kreativer und aktiver

Man spricht mit Ausdrücken wie "body-high" oder "head-high" gerne dem Cannabis eine gewisse physische und/oder psychische Wirkung zu, wobei solche Formulierungen eher irreführend sind, weil - wie hoffentlich jeder weiß - "dosis facit venenum."
Von daher sind body-high und head-high an eine individuelle Idealdosis gekoppelt, die wiederum viel Erfahrung des Konsumenten bedarf.