Unterschied zwichen Verbundzusteller Deutsche Post und Paketfahrer bei DHL?

1 Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach. Ein DHL-Paketfahrer (Du meinst wahrscheinlich einen Paketzusteller), stellt nur Pakete zu.

Ein Verbundzusteller stellt Pakete und Post zu. Das ist meist in kleineren Ortschaften der Fall. Es ist also eine Mischung aus Briefträger und Paketzusteller.

Tschulea  28.01.2017, 06:14

Genau richtig. Der Verbundzusteller stellt natürlich auch DHL Pakete zu. 😊