Was ist der perfekte Kugelschreiber?

5 Antworten

Den Stabilo pointball benutze ich zurzeit, der ist gut zum Schreiben und als kleines Extra auch noch zu 79% recycelt

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Ich finde so zum schreiben Frixion Füller ganz gut, kann man Fehler ausrardieren.

Schneider und Pilot sind auch gut.

Zur Zeit verwende ich einen Kuli, war zwar nur ein Werbungsgeschenk, aber er schreibt sehr gut und liegt auch gut in der Hand.

Etwas zwischen Kugelschreiber und Füller: Einen Tintenfeinschreiber, z.B. edding 88 Office Fineliner. Sehr billig, sehr schlicht, sehr leicht und gleitet über das Papier.

Moin.
Ich hab mir vor kurzem einen Poly Ball von Farber Castell gekauft.
Der liegt gut in der Hand und rollt auch gut über das Papier.
Kann ich nur empfehlen.

Hippy4  28.05.2020, 14:55

Ich auch!