Was ist der höchste Preis, den ihr jemals für euer Essen bezahlt habt?

7 Antworten

160€, wir waren in einem schicken Restaurant essen und es hat sehr gut geschmeckt.

17€ geschätzt...

Ich glaub es war etwas Asiatisches - wahrscheinlich gebratene Nudeln mit Ente samt kleiner Suppe.

das war ein Brunch bei einem Sternekoch in Nürnberg und jeden Euro wert. Gefolgt von einem Lobster in einem Restaurant in den USA

Der unverschämteste Preis waren jedenfalls umgerechnet 120 Euro für drei einfache Pizzen, die hier unter 10 Euro/ Stück kosten und einem Burger auf Burger King Niveau, in London in den Covent Garden Markthallen. Ohne Getränke wohlbemerkt.

Falkenkoenig 
Beitragsersteller
 08.11.2023, 16:05

Hört sich an nach einer starken Abzocke

WeiSte  08.11.2023, 18:45
@Falkenkoenig

Ja, genau das war es auch.

London ist ja insgesamt teuer, aber an den Covent Garden Markthallen werden die Touristen natürlich erst recht ausgenommen.

Sushi für ungefähr 70 Euro... Das ich jemals was noch teureren gegessen hätte wüsste ich nicht. Das Sushi ist mir hängen geblieben weil es echt teuer war für bisschen Fisch und Reis...

Falkenkoenig 
Beitragsersteller
 08.11.2023, 15:58

"Bisschen" xD

peace87  08.11.2023, 16:05
@Falkenkoenig

Naja wenn ich überleg was für eine Menge an Reis und Fisch ich im Supermarkt bekomme und das damit vergleich. Ist nicht sehr viel Reis und Fisch was ich da für 70 Euro bekommen hab.

Deshalb ess ich auch beim Japaner nicht mehr. Viele Supermärkte haben auch frisches Sushi. Das passt auch. Zwar immer noch im Verhältnis teuer.

Aber nicht so extrem. ;)