Was war euer peinlichster Moment jemals?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei nem Schulwandertag hatte ich ne Leggings an und die ist irgendwo hängen geblieben und gerissen, das schlimmste ich hatte nichts darunter an😭 jeder konnte also mein Ding sehen 🙈und Wechselklamotten hatte ich auch nicht dabei

Gab zwei. Einmal mit Morgenlatte gesehen worden, einmal als es peinlich war am Strand beim Umziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D