Was ist der häufigste Lehrerspruch den eure Lehrer sagen?

Pumagirl21x  23.07.2024, 13:19

Hahaha cool. Und deine Antwort? "Nein, das ist der neueste Sarg für deinen sozialen Kontakt. Tragbar, handlich und perfekt, um dein Leben langsam auszusaugen."^^

ItalianLeonardo
Beitragsersteller

nein das ist mein Taschenrechner HAHAHA

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand aufs Klo muss oder das Fenster öffnen will:

Schüler: "Kann ich auf Toilette gehen?" oder "Kann ich bitte das Fenster öffnen?"

Lehrer: "Ob du das kannst, weiß ich nicht, aber du darfst."

Typisch Englischlehrer: "In English, please."

Oder das hier: "In meinen 30 Jahren als Lehrer hab ich so was noch nie erlebt." (ist natürlich negativ gemeint)

Mietzel237  24.07.2024, 14:29

Danke für den Stern 🌟

Ihr seid die schlimmste Klasse (aber sagen sie zu jeder)

Bin schon länger aus der Schule raus, aber ich erinnere mich gut an einen Lehrer dessen Lieblingsspruch gegenüber Schüler (die etwas falsches/unsinniges gesagt haben) war "Scheisse kann wenigstens stinken und was kannst du?".

Den hat er relativ regelmäßig gebracht.

Raus! Wenn man digga oder mega sagt, wird man bei einem Lehrer immer ganze Stunde vor die Tür geschickt

Schüler: „Digga!"

Lehrer: „Nicht dicker sagen! Das ist Body Shaming!"

Oder

Lehrer: „Film? Würde ich euch gerne zeigen mache ich aber nicht."