Was ist der häufigste Gedanke, den ihr in letzter Zeit habt?

16 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi 👋,

Mein allerhäufigster Gedanke in der letzten Zeit ist ganz einfach:

"Wann wird es endlich Sommer?"

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Angel1112  08.07.2024, 13:46

😎🌞☀️🌻🌻🌻🌻🏖️🏖️🏖️Hier ein kleiner Sommergruss von Angel

tomkom99  08.07.2024, 13:53
@Angel1112

Vielen Dank liebe Angel & ich grüße dich auch sehr herzlich! 🥰🌞🏵🌴🥥🤗

Hey Stolze777,

Ich denke mal wieder viel über das aktuelle Weltgeschehen nach.

Besonders berührt hat mich die Nachricht von dem Krebstod der Mutter einer jungen Frau, die Geisel der Hamas war. Die 26-jährige wurde vor ein paar Wochen befreit und nun ist ihre Mutter gestorben.
Solche Geschichten gehen mir oft sehr nah, vor allem wenn dann noch Krebs im Spiel ist, da ich bzw Verwandte von mir keine "guten Erfahrungen" damit gemacht haben.

https://www.spiegel.de/ausland/hamas-israel-news-liora-argamani-mutter-von-befreiter-hamas-geisel-noa-argamani-ist-gestorben-a-0335fd73-a0d7-4571-a589-479fd690c428 Deshalb denke ich besonders viel über diese Geschichte und Krebs generell nach.

Dann denke ich oft noch an das Konzert, auf das ich bald gehen werde.

Und worüber denkst du in letzter Zeit häufig nach? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Stolze777
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ich muss in letzter Zeit oft an alte Erinnerungen und an andere Dinge nachdenken

Dass mein Sohn seinen Weg in der Welt endlich finden wird.

Nach seiner ersten Ausbildung, einer Depression, die Coronazeit und eine Zahn-und Kopfschmerzattacke, hat er endlich die Motivation und die Kraft, um seine Ziele auszuloten und seinen Platz in dieser Gesellschaft zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich immer öfter, eigentlich täglich, ob ich in der Welt noch richtig bin, und ob das alles Realität ist, was hier in Deutschland und in der Welt an Absurdem passiert.

Wohin ich in den Urlaub fliegen soll dieses Jahr

WilliamDeWorde  07.07.2024, 17:22

Tu was fürs Klima und bleib zuhause. Das gibt Bonuspunkte beim Karma.