Für was interessiert ihr euch zurzeit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"zurzeit"

in genau diesem moment: Deine Frage
in den nächsten 8 Stunden: Fortschritt bei der Arbeit und wass ich abends futtern werde
in den nächsten 24 Stunden: Wie ich meine Freundin verwöhnen kann
den rest dieser Woche: dass ich mich richtig aufs motorradfahren konzentriere

die nächste Woche: den Anforderungen der Fahrprüfung gerecth zu werden und deutlich beim umräumen der Wohnung voranzukommen
den nächsten Monat: Planungen für die nebenherlaufenden Projekte für dieses jahr voranzubringen
das restliche Jahr: wie ich aus dem geplanten Urlaub möglichst viel mitnehme (:

Ob ich meinen kleinen Fußpflege-Salon aufgeben sollte oder ob ich wieder gesund werde und ihn aufrecht erhalten kann. Teilweise schleppe ich mich unter Einfluss von starken Schmerzmitteln dorthin, schlafe dann aber ein ( Nebenwirkung vom Schmerzmittel ) und die Kundinnen stehen vor verschlossener Tür und ich habe kein Geld …………kann kein Dauerzustand sein…………

zur Zeit? Für vieles. Besonders Berufliches, natürlich,.

Jetzt gerade: wer heute die Abruzzenrundfahrt gewinnt, noch 19 km. Hoffentlich UAE. Hoffentlich Adam. Ob Tadej Pogacar sein nächstes Rennen - 21.4. gewinnt. Wie es Jay , Vinegaard und Evenepoel geht. Was Tadej im Giro macht...und so weiter.

und so weiter

Derzeit lese ich ein Buch über die Entstehung und Entwicklungsgeschichte von eBay. Finde ich ziemlich interessant, ist für mich aber eher ungewöhnlich, weil ich sonst lieber Romane und Thriller lese.

Mehrere Dinge: Buddhismus, Entspannung, Verwirklichung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung