Reise an die Ostküste USA mit Sprachaufenthalt in Miami und Ferien auf Kuba wie gestalten?
Hallo zusammen
Ich bin M, Anfang 20 und habe zwischen September und November 11 Wochen Ferien und dachte mir, in die USA zu gehen und in Miami einen Sprachaufenthalt zu besuchen. Des Weiteren würde ich noch gerne einen "Abstecher" auf z.B. Kuba, Dominikanische Republik oder Puerto Rico machen. Mich würde ebenfalls interessieren, der Ostküste entlang mit dem Auto z.B. von Miami nach New York oder umgekehrt zu reisen.
Ich weiss, dass meine Gedanken wohl ein wenig ungeordnet klingen...Hat mir jemand einen Vorschlag wie ich meine Reise planen und von den Wochen her aufteilen könnte? Ich werde die ganze Zeit alleine Reisen, kann ausser Englisch und wenig Französisch keine Fremdsprache (kein Spanisch oder so). Bin auch offen für andere Vorschläge, Reise jedoch das erste mal so richtig alleine, weswegen ich gut "bereisbare" Länder grundsätzlich präferiere. Was ich mir sicher bin, dass ich auf alle Fälle einen teil meiner Ferien als Sprachaufenthalt machen möche. Lohnt es sich, diesen zu Beginn zu machen?
Sind die Elections in den USA anfang November ein spannendes Event? Lohnt sich das, diese vor Ort in den Städten mitzuerleben?
Danke im Voraus für eure Vorschläge/Meinungen
Was heißt „Außengebiet“ konkret? Ist es ein Teil des Staatsgebietes oder ein sogenanntes abhängiges Gebiet? Diese Frage wird im Internet widersprüchlich beantwortet.