Aldi Talk auf Hawaii?
Hallo Zusammen,
hat jemand bereits Erfahrungen mit der Nutzung des Aldi Talks Welt Internet Pakets auf Hawaii gemacht?
Der Geltungsbereich schließt die USA inkl. Puerto Rico & der Jungferninseln mit ein, aber leider steht da nichts von Hawaii.
Und bevor ich den nicht-spontanen Kundenservice von Aldi Talk in Anspruch nehmen muss, hoffe ich, ihr könnt mir da fixer weiterhelfen! :D
4 Antworten
Du kannst das "Weltweit" Paket auch auf Hawaii nutzen, da es offiziell zu den USA gehört. Es hat aber nur eine geringe Datenmenge. Nach Überschreitung (oder ohne Paket) kostet dich dann 1 MB Datenverkehr 99 Cent.
Danke, ich war mir, wie bereits unten erwähnt, etwas unsicher über die Inselabdeckung im allgemeinen!
Hol dir ne SIM-Karte da..
Bist du besser dran..
Was bitte hat ein Endgerät mit dem Telefonvertrag zu tuhn?
Ja, verstehe ich, aber das hat mit dem Endgerät nichts zu tun. Das ist Sache des Netzanbieters.
Wenn man dann noch wüsste, ob Hawaii ein Bundesstaat der USA wäre!
Okay, ich revidiere mich bezüglich der Jungferninseln und Puerto Rico... XD
Ach nee, ist nicht wahr! Kaum zu glauben! (Ironisch gemeint, zur Klarstellung)
Da sie die Jungferninseln und Puerto Rico noch mal explizit genannt haben (und ja, ich weiß, die gehören nicht zu den Staaten), war ich mir etwas unsicher über den Geltungsbereich.
Ich müsste mir, falls Hawaii nicht abgedeckt wird, eine internationale SIM-Karte besorgen. Da wäre eine Aufstockung mit dem Internetpaket über meinen bereits bestehenden Vertrag natürlich praktischer.