Was ist der beste Split wenn ich jeden Tag viel Zeit habe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir einen machen. Außerdem spricht nix dagegen auch Gewichte zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I lift weights

Elias726362
Beitragsersteller

Ich habe leider keine Hanteln oder so. Aber danke für die Antwort!

JonasBB1705  08.07.2024, 22:07
@Elias726362

Mhmm. Willst/kannst/darfst Dir keine Kaufen? Wäre wirklich empfehlenswert.. ich mach hier keine Werbung oder so, aber mit denen kann man noch einmal die Muskeln isolieren. Das geht mit bodyweight net so. Was willst den damit erreichen? Bodybuilding? Oder nur so bissle Muskeln aufbauen. Oder abnehmen. Yk es gibt viele Gründe, und dementsprechend muss man halt auch leben.

Elias726362
Beitragsersteller
@JonasBB1705

Ich will einfach nur ein bisschen Muskeln aufbauen, also kein Bodybuilding oder so.

Ich muss sagen, ich kenne mich nicht sehr gut aus, aber ich habe einen Trainingsplan auch mit eigen Körpergewichtsübungen der für mich sehr gut ist

Montag: Oberkörper

Dienstag: Cardio

Mittwoch: Bauch

Donnerstag: Restday/langer Spaziergang

Freitag: Arme

Samstag: Fullbody

Sonntag: Beine

Woher ich das weiß:Hobby

JonasBB1705  07.07.2024, 23:17

Hmm. Find ich nicht gut. Arme direkt vor Full Body?