Was ist der beste Flachwitz den ihr kennt?

8 Antworten

Geht ein cowboy zum Friseur. Kommt raus und sein Pony ist weg.

Geht ein Mann über die Straße - hat der andere auch fünf Mark

Frau: "Herr Doktor, ich glaube ich hab einen Knoten in der rechten Brust."

Arzt: "Nanu, wer hat den dann da rein gemacht?"

"Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Öl!"

Dauert etwas, aber möglicherweise verstehst Du den Witz irgendwann ...

Muktamani  06.08.2022, 12:13

Ich hab ihn noch nie verstanden , bei mir geht der weiter ......

Kommt ein Pinguin zum Fotografen um ein Passbild zu machen, fragt der Fotograf :Farbe oder schwarz/weiß?