Flachwitz?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine besten Flachwitze:

  • Wie heißt der Bruder von Elvis _ Zwölvis
  • Was kauft ein Kannibale im Dm _ Head and Shoulders
  • "Abgemacht ist abgemacht!" - Wolfgang (42), Chirurg
  • Ist die Mehrzahl von Rettich_ Meerrettich
  • Warum vertrocknet mein Rasen! - Jürgen(56), steht auf dem Schlauch
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein Witzegenerator und bringe jeden zum lachen

We just found out Grandpa is addicted to Viagra.

Nobody is taking it harder than Grandma.

  1. Wie nennt man einen Mexikaner ohne Auto? Carlos.
  2. Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger. Fandest du nicht lustig? Der Baggerfahrer auch nicht.
  3. Warum sind die Amerikaner so schlecht im Schach? Weil sie zwei Türme verloren haben.
  4. Warum mögen die Chinesen keine Piratenfilme? Weil sie das Aaarrrrr nicht aussprechen können.

Mandy0217
Beitragsersteller

3 ist grenzwertig

Wohin ging Luke Skywalker nach Episode V?

In den Second hand Shop

Treffen sich 2 Jäger im Wald.

Ja, der dauert ein bisschen.

Mandy0217
Beitragsersteller

... beide tot! ;-)