Euer Lieblings Flachwitz?

7 Antworten

Ein Cowboy geht zum Friseur, als er wieder rauskommt, ist sein Pony weg.

Wie kann man eine Blondine eine Stunde lang beschäftigen?
Man nimmt einen Zettel und schreibt auf beide Seiten "bitte wenden".

Warum nimmt ein Ostfriese einen Zollstock mit ins Bett?
Dass er messen kann, wie tief er schläft.

Hey 👋

also ich könnte jetzt einen bringen der wirklich daneben sit 😂

aber ne, das mache ich nciht.
Lieber hier den:

Neulich im Orchester: „Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, mögen sich bitte einen runterholen!“

Ja, der ist auch daneben.
Aber ich finde den halt iwi lustig..

einer meiner Lieblinge ist jedoch der hier:

„Warum klaut Robin Hood Deodorant?“ – Um es unter den Armen zu verteilen

Bieber25  14.02.2023, 19:33

Ich will auch den Anderen noch hören

AliyahChiara15  14.02.2023, 21:15
@Bieber25

Okay, also gibt eigentlich zwei. Erstmal den hier:

  • „In welchem Urlaubsort wird am meisten geflucht?“ – Tourette de Mar
  • „Die Polizei hat einen Triebtäter auf frischer Tat gefasst: Er hat gestanden.“
  • „Die beste jemals getestete Matratze ging mit mir zur Schule.“

Sucht euch den besten aus 🙈 die sind wirklich daneben, ich weiß 😂🥹

Daguy  14.02.2023, 18:31

Hahahah beide gut aber ich will den ungenannten hörennnnn

AliyahChiara15  14.02.2023, 21:15
@Daguy

Okay, also gibt eigentlich zwei. Erstmal den hier:

  • „In welchem Urlaubsort wird am meisten geflucht?“ – Tourette de Mar
  • „Die Polizei hat einen Triebtäter auf frischer Tat gefasst: Er hat gestanden.“
  • „Die beste jemals getestete Matratze ging mit mir zur Schule.“

Sucht euch den besten aus 🙈 die sind wirklich daneben, ich weiß 😂🥹

Daguy  14.02.2023, 22:37
@AliyahChiara15

Checke den 2ten nt ganz, wieso ist der 3te daneben? Hähhhhhhh sind aber gut soweit ich sie verstehe 👍:/

AliyahChiara15  15.02.2023, 05:31
@Daguy

Weist du das Triebtäter sind? Hier die Definition:

Ein Triebtäter ist „jemand, der aus dem Drang zur Befriedigung eines Triebes, besonders des Geschlechtstriebes, eine Straftat begeht.“ Ähnlich definiert der Duden: "Männliche Person, die aus dem Drang zur Befriedigung eines Triebes, besonders des Geschlechtstriebs, eine Straftat begeht".

Vielleicht hilft es dir bisschen…..

Das heisst quasi er hat sich auf der Straße befriedigt und hat dabei gestanden.

Daguy  15.02.2023, 08:37
@AliyahChiara15

Ahhhhhhhhhh ja so grob wusste ich es aber ok danke is n guter XD

Treffen sich zwei Terroristen. Sagt der eine: „Nanu, du wolltest doch gestern ein Selbstmorattentat verüben?”
Sagt der andere: „Ging nicht – Ich hatte Kopfweh.”

Geht ein Würstchen die Treppe hinunter, denkt es bei sich: "Ich bin doch ein Würstchen, ich kann doch gar keine Treppe hinunter gehen!" Geht es die Treppe wieder hoch. 🤷‍♂️

Was ist grün und klopft an der Tür?

Klopfsalat