Die schlechtesten Flachwitze, die ihr kennt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt 'ne Frau beim Arzt.

Was qualmt und hüpft über die Wiese? - Ein Kaminchen.

Was ist grün und steht vor der Tür? - Ein Klopfsalat.

Hab gestern beim Flughafen angerufen. Dort hat aber niemand abgehoben.

Hab derletzt beim DJ angerufen. Hat der einfach aufgelegt!

Hab bei den Weightwatchers angerufen. Hat aber leider keiner abgenommen.

Neee, geht nicht. Der ist so schlecht, dass ich ihn hier nicht posten kann.

Füße hoch, meine Flachwitze kommen:

  • Warum hat die Blondine ein rundes Haus? - Damit der Hund nicht in die Ecken machen kann.
  • Und warum hat ihr Nachbar, Fritzchen, ein eckiges Haus?- Damit die Polizei keinen Rundgang machen kann!!

Was ist jetzt also besser? 😂😂😂 LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: 'Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?'

Die fünf Jahre russische Gefangenschaft ...'

....

Warum gibt es mehr Frauen als Männer?

Weil es mehr zu putzen gibt, als zu denken

....

Nach dem Sex im Bett. Frau: 'Woran denkst du?'

Mann: 'Kennst du nicht!'

.......

Wissen Sie, wo es zum Bahnhof geht?» -

«Nein, leider nicht.» - «Also, passen Sie auf: Sie nehmen die erste Straße links, dann ... »