Was ist der bestbezahlte Job mit Hunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe zu, ich kann es nicht wirklich sagen. Aber vielleicht, wenn Du eine Firma aufbaust, die professionell Hunde ausbildet für verschiedene Bedarfe. Blindenhunde, Hunde für PTBS-Patienten, weitere Assistenzhunde. Aber dann würdest Du selber eher diese Firma organisieren, weniger selber direkt mit den Hunden arbeiten. Aber das wäre vermutlich Dein Ziel?

ANONYM257260954
Beitragsersteller

Dankeschön.

Mir würde es ansich reichen, zu wissen, dass die Hunde anderen Menschen helfen können.

Vermutlich Tierarzt in einer Praxis in einer Großstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.