Was sind die leichtesten bestbezahlten Berufe?

7 Antworten

Am leichtesten ist ein Beruf, wenn man da nur Sachen machen muss, für die sowieso schon ein natürliches Talent hat.

Für manchen ist daher Topmanager eines großes Konzerns der leichteste bestbezahlte Job. Für andere Ist es konstruierender Ingenieur. Für wieder andere ist es Lehrer oder Polizist oder Arzt oder Schneider oder Einzelhandelskaufmann oder Reinigungskraft oder Maurer oder Bäcker oder Fliesbandarbeiter oder Profifußballer etc etc etc.

Kommt also auf den Einzelfall an.

Ziemlich einfach ist vermutlich Security in irgendnem laden oder Firma. Bezahlt wird der Job zwar nicht so ultra gut, aber wenn man's ins Verhältnis setzt, was man machen muss, dann ist es gar nicht mehr so schlecht.

Ein Bekannter von mir hat in einem Luxus-Juweliergeschäft gearbeitet. Er hatte gefühlt 2-3 Kunden am Tag, aber für den Einzelhandel einen sehr guten Lohn. Der Bewerberprozess war aber eher kompliziert.

leichteste und bestbezahlt , das beisst sich !!! Entweder..........oder

Es ist eine Illusion dass es Berufe gibt in denen man einfach ohne eigene Mühe Geld scheffeln kann.