Was ist deine Meinung zu MediaShop?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dumm und lustig 75%
Einfach nur dumm und unnötig 25%
Sehr gut, praktische Produkte 0%
Ich wurde von MediaShop betrogen 0%
MediaShop-Werbungen nerven mich 0%

3 Antworten

Dumm und lustig

In Anbetracht der Kosten für die zahlreichen Sendeplätze auf zig kleinen Privatsendern sowie mehreren eigenen Satellitenkanälen kann die Ware in Anbetracht der Verkaufspreise sowie des Umstands, dass man oft gleich zwei oder drei Artikel kaufen muss (1+x gratis), nur von minderer Qualität sein.

Einige Werbespots, gerade die uralten, haben aber durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.

Woher ich das weiß:Hobby
Dumm und lustig

Aber länger als 5-10 Minuten kann ich das nicht ertragen.

Meine Hirnzellen protestieren dann durch Kollektivvibration, was zu Kopfschmerzen führt.

Alternativ ist die Tisch-Wand Abfolge des Kopfaufschlages auch suboptimal.