Ist MediaShop Betrug?

3 Antworten

das ist reine abzocke - NIE mehr Media Shop A reinster Müll an Ware und dann so eine abzocke. Man muss für NICHT erhaltene Ware 90€ mehr bezahlen … bitte achtet darauf, wo ihr einkauft, ich kann es nur von mir aus sagen - Nie mehr bei solchen unseriösen Firmen.

Erfahrungen mit Mediashop.tv Online-Shop | Testberichte.de

NackterGerd  28.10.2022, 22:39

😅🤣😂

NackterGerd  12.05.2024, 12:33
@Leonepaolo

Wer billigware Kauft kann doch nicht von Abzogge reden.

Eher von Dummheit.

Manche lernen es nie

Es gibt nirgends im Internet etwas umsonst

AGBs lesen vor dem Kauf hilft auch.

Impressum lesen die wenigsten- würde aber vielen helfen Fake-Shops aufzudecken

Aber erst alles ignorieren und Billigware bestellen und sich anschließend darüber beschweren ist wirklich Lächerlich

Vor TikTok, Youtube und Facebook hatten die Menschen noch 🧠 eingeschaltet vor Bestellungen

🤯 heute wird erst geklickt , dann beschwert dass man geklickt hat ohne zu lesen🥳🙈🙉🙊

Doch das ist sehr Lächerlich

Betrug sond solche offensichtliche Billigangebote nicht, eher sollte man die volle Geschäftstätigkeit der User entziehen die erst genau diese Produkte wollen und sich dann beschweren

Ein VW Käfer ist zwar auch von Porsche entwickelt aber eben doch kein Porsche.

Qualität kostet halt seinen Preis.

Material und Entwicklung kosten ja auch Geld

Leonepaolo  12.05.2024, 11:41

Du hast total recht und du bist auch Hilfreich

Sie verkaufen auf jeden Fall minderwertige Produkte zu Wucherpreisen. Auch bei der Vorführung wird schon mal gestrickst. Es ist Abzocke.

Da kaufen sowieso nur Leute ab 50 oder 60 aufwärts.

Wenn kaufen die Menschen heute eher online. Aber auch hier muss man Aufpassen da ist Werbung wie überall auch übertrieben und lügt. Und man sollte nicht blindlings auf jeder Seite bestellen nur weil Markenkleidung, Konsolen , Handys, Schuhe so viel billiger sind. Das sind oft fakeshops. Zb kann man ausschließlich per Vorkasse zahlen. Impressum geklaut oder nicht vorhanden und eben wirklich alle Preise so niedrig dass es zu schön ist um wahr zu sein. Telefonnummer laufen ins Leere oder man wird falsch verbunden.

Wieso soll Teleshopping Betrug sein?

Wieso Minderwertig? Du darfst natürlich nicht erwarten dort extrem teure Top Produkte zum Tiefstpreis zu bekommen.

Im Laden gibt es oft die gleichen Produkte.

allerdings wird es halt sehr unseriös vermarktet

Keine Ahnung was du meinst.

Internetwerbung ist oft unseriöser

GuteFrageXY13
Beitragsersteller
Wieso soll Teleshopping Betrug sein?

Da es sehr unseriös ist und ich auch schon öfter Leute gehört habe, die sowas gesagt haben. Gegenfrage: Wieso sollte es kein Betrug sein?

Wieso minderwertig

Die angeblichen Top-Produkte die hochwertig dargestellt werden, werden auch für billigste Preise verscherbelt.. Ebenso kenne ich Leute die da bestellt haben und nach dem ersten benutzen ging es kaputt.

Im Laden gibt es oft die selben Produkte

Meistens gibt es zwar Produkte mit demselben Nutzen, aber die selbe Marke eher selten

Keine Ahnung was du meinst

Ein Produkt in einer Sendung 3 mal verbilligen und kostenlose Sachen dazugeben wenn man JETZT anruft. Man setzt einen unter Zeitdruck und macht einen Countdown. Das Angebot wird als streng limitiert bezeichnet und am nächsten Tag gibt es wieder dasselbe Angebot. Diesselben Sätze werden zich mal verwendet und immer was für eine Innovation das Produkt sein soll und wie nicht ran kommt. Ist sowas seriös für dich?

Internetwerbung ist oft viel unseriöser

Grundsätzlich sind im Internet oft diesselben Werbungen wie im Fernseher auch. Welcher 50 jährige Mann der einsam ist und sich eine Penisvergrößerungspille bestellt die ihn 10 cm größer machen soll ist selber Schuld. Außerdem habe ich nie bestritten das diese seriöser ist.

NackterGerd  05.11.2022, 08:21
@GuteFrageXY13
auch schon öfter Leute gehört habe, die sowas gesagt haben. Gegenfrage: Wieso sollte es kein Betrug sein?

Keine Ahnung was du von wehm gehört hast.

Keine Ahnung was an dem ganz normalen Verkauf Betrug sein soll.

Die Wahre wird ganz normal beworben und wird ganz normal verkauft.

Genauso wie im Internet.

Du weißt schon wie Werbung funktioniert?

Uns wenn du Billigwahre einkaufst dann. darfst du dich nicht wundern wenn es schnell defekt ist.

Es gibt auch genug Leute die schauen genau was sie Kaufen und sind sehr zufrieden mit ihrem Einkauf.

Ich kaufe aber selten nach Werbung und noch seltener Online.

Ich schaue mir die Wahre in der Regel gerne vor Ort an

Leonepaolo  12.05.2024, 11:41

Du hast recht, aber das is nd hilfreich und ich melde dich wegen deinen Unangemessenen Username!

NackterGerd  12.05.2024, 12:11
@Leonepaolo

Wie bitte?

Der Username stammt von FKK und Sauna wegen den Themen für die ich mich angemeldet habe.

Keine Ahnung was du melden möchtest, aber Wellness ist nichts schlechtes nur weil du es nicht kennst.

Vielleicht solltest du selbst erst mal FKK oder Sauna machen bevor du so Sinnfreie Äußerungen machst.

Dann müsste man ja Deine Namen auch melden 🤣🤦‍♂️

NackterGerd  12.05.2024, 12:17
@Leonepaolo
auch für billigste Preise verscherbelt.. Ebenso kenne ich Leute die da bestellt haben und nach dem ersten benutzen ging es kaputt.

Wenn du billig Schrott (meist aus China bzw Asien) kaufst brauchst du dich doch nicht wundern dass es schnell kaputt geht oder nix taugt.

Gehirn einschalten beim Onlineshopping wäre schon hilfreich