Sind die Produkte von Mediashop gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

TEILS TEILS 86%
JA 14%
NEIN 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
TEILS TEILS

Meist bestehen diese auf billigem Plastik und sind auf Alibaba.com für geringe Preise zu finden.

Also Dropshipping und Teleshopping zugleich.

Trotzdem würde ich sagen, dass Produkte wie der "Nicer Dicer" nützlich sein können.

Es ist ein Küchengerät, mit dem man Gemüse und Obst ohne ein Messer schneiden kann. Das wäre praktisch für Kinder, die in der Küche mithelfen wollen.

Teleshopping Strategien allgemein sind einfach nur gemacht, um so viele Dinge wie möglich in einer geringen Zeit dem Kunden zu verkaufen.

Deswegen der 2 Minuten Timer, Aussagen wie: „Dieses Produkt kommt nie wieder so gut auf den Markt“, die Rabatte und Angebote usw.

TEILS TEILS

Manche ja, aber ich hab da auch schonmal Müll gekauft und zurück gegeben. Man muss halt selbst seine Erfahrungen machen.

TEILS TEILS

Es gibt bestimmt auch gute Produkte im Werbefehrnsehen, aber oft ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Viele Produkte kann man im Internet und in manchen Supermärkten deutlich (!) billiger kaufen.

LG dein Schwein 🐖

TEILS TEILS

Habe tatsächlich 2 Produkte erworben, die den entsprechenden Versprechen 100% gerecht wurden.

Das eine nannte sich Mister Magic (so ne Art Mixer) und so ein Putzstein, der echt bis jetzt alles sauber gekriegt hat.