Produkte bei Mediashop-TV kaufen?

3 Antworten

Ich kann katakombe nur voll zustimmen: Finger weg von Mediashop!!!

Ich habe vor ca. sieben Wochen, bei Mediashop einen Mixer gekauft.

Fazit: Miese Qualität und im Vergleich, drei mal so teuer, als im Handel zukaufende Mixer.

Ich habe den Mixer also wieder eingepackt und mit demRetourenschein bei DHL auf die Rückreise geschickt. Dafür hab ich von DHL eineQuittung bekommen und in der DHL-Sendungsverfolgung nachvollziehen können, dassder Mixer bereits zwei Tage später, wieder bei Mediashop angekommen ist.

Seit nunmehr fast 6 Wochen warte ich vergeblich auf dieRückzahlung des gezahlten Kaufpreises.
Mediashop regiert nicht und hat auf inzwischen fünf e-mails, einfach nichtgeantwortet.

Diese Unverschämtheit von Medishop, lasse ich mir nicht gefallen und das wirdfür Mediashop nicht billig.

Eine Anwaltskanzlei kümmert sich jetzt um dieses dubiose Unternehmen.
Schon der erste Brief an Mediashop kostet Geld. Die Rechnung der Anwalte liegtdem ersten Schreiben bereits bei und muss von Mediashop bezahlt werden.

Sollte das Geld bzw. der Kaufpreis nicht innerhalb von zwei Wochen zurückerstattet sein, wird Mediashop wegen Verdacht des Betruges angezeigt.

Also Leute, fallt nicht mehr auf diese dümmlichen Propagandistenvon Mediashop rein. Sie wollen euer bestes - nämlich euer ihr Geld und dreheneuch Mist und minderwertigen Kram an!

Ich hab dort gearbeitet. Pfoten weg von ALLEM.

So ein Blödsinn wahrscheinlich Pech gehabt. Ich bin stamm Kunde und bis jetzt voll zufrieden alles bestens.