Was ist deine liebste Art, deinen Laptop zu nutzen, während du deinen Kaffee trinkst, und warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das ist bei mir ganz einfach:

Morgens früh gibt es 2-3 Pötte Kaffee. Zum Frühstück in aller Ruhe. Da ist der Laptop noch gar nicht angeschaltet.

Und wenn dann tagsüber oder abends der Laptop läuft und genutzt wird, trinke ich keinen Kaffee. Kaffee gibt's nur morgens, den Rest des Tages trinke ich lieber Tee (meist Früchtetee, also nix mit Koffein).