Kaffee/Tee trinken, was dazu snacken - machst Du das heute?

5 Antworten

Mache ich fast jeden Tag, xD habe eine große Familie.

In zwei Stunden, wenn alle von der Arbeit kommen, treffen wir uns wieder alle bei mir.

Regina3
Beitragsersteller

Schön :-) !

Ja, das habe ich wirklich gemacht und sehr genossen, also am 3.7. nach der Osteopathie, da musste ich mir was Gutes tun.

Ich habe Kaffee getrunken und 2 Himbeerschnitten, die mit Pudding gefüllt waren genossen. Ich liebe Himbeeren.

Und heute am Donnerstag werde ich mir 2 Erdbeerschnitten mit Kaffee gönnen.

Ja mache Ich, jeden Abend trinke ich Tee mit meinen Eltern sie wohnen nicht weit weg von mir also laufe ich kurz rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das mache Ich immer abends. Tee und dazu mal Kekse, Obst, Erdnüsse und Datteln oder auch ein leckeres Sandwich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an:

Wenn du mir das bezahlst, mach ich das sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Beitragsersteller

Wenn Du zu mir kommst, bist Du eingeladen.