Kaffee süchtig mit 12?

3 Antworten

Bin ich süchtig

Ja

Wenn ich mal kein Koffein habe kann ich mich nd gut konzentrieren oder werde etwas nervös und schwitzig

Das sind Entzugserscheinungen Junge

Und was kann ich dagegen tuen

Langsam aufhören und immer weniger konsumieren.

koffein-sucht am start

aber das ist eine vergleichsweise "harmlose" Sucht

einfach einpaar Tage mal auf Koffein verzichten, oder auf eine Tasse minimieren und dann geht diese Gewöhnung wieder weg.

du wirst halt ohne kaffee müde sein usw, aber das kann man schon schaffen. Wenn man nix vor hat ist es ja egal

Hi, Adrian.😊

Das, was du da schilderst, ist schon sehr bedenklich.

Das sollte der Arzt mal diagnostizieren, denn das ist bei dir bereits eine Sucht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.