Wenn du Kaffee mit Milch trinkst, welche Art von Milch bevorzugst du dann?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Frische Vollmilch 34%
H-Milch, Vollmilch 24%
Kaffeesahne 16%
Kondensmilch 11%
H-Milch, fettarm 8%
Frischmilch, fettarm 5%
Kaffeeweißer oder Milchpulver 3%

17 Antworten

Kondensmilch

Bin es so gewohnt. Aber nur im Tetrapack, diese Kapseln sind wieder blanke Kunststoffverschwendung.
Da ich Campingfreund bin nehme ich "On Tour" auch Kaffeeweißer. Der hat den Vorteil der Haltbarkeit auch ohne Kühlschrankplatz zu benötigen.

Frische Vollmilch

Geht nur direkt ab Kuh :-)

Kaffeesahne

Kaffeesahne ist mir am liebsten oder Vollmilch.
Kondensmilch mag ich gar nicht, die schmeckt immer so leicht säuerlich. Mit dem Zeug braucht man dann auch noch Zucker im Kaffee …

Kondensmilch

Finde ich am besten.

Alles außer pulver. Sonst ist es mir recht egal