Style Tipps für Jungs?

5 Antworten

Also deinen style finde ich richtig cool si etwas hipster darauf stehen echt viele mädchen, wie sehen deine haare aus?

Ich find, das hört sich gut an :) was ich bei Jungs sehr gerne mag, ist ein bisschen der "Surferboy"-Look, wenn du verstehst, was ich meine.:) Jeanshemden, weiße T-Shirts etc. Aber ein No-Go bei mir kann ich dir verraten: Jogginghosen in der Schule. Ich weiß nicht, ob das cool sein soll oder einfach nur bequemer.. kannst du es mir erklären??;) ich finde jedenfalls, das geht gar nicht! :) Céline


Celiine44  07.06.2015, 10:48

Ah okay :) bei uns sind sie (leider) erlaubt und dann gibt es so viele Jungs, die einen guten Style haben und dann aber mit Jogginghose in die Schule kommen -_- aber dann ist ja gut!:) und was beim Style von Jungs auch noch wichtig ist, ist die Ausstrahlung: Wenn du sepbstbewusst (nicht arrogant!) und lächelnd gegenüber Mädchen auftrittst, wirkst du interessanter, genauso wie dein Style :))

1
JustLikeThem 
Beitragsersteller
 07.06.2015, 09:37

Hahah, Jogginghosen sind bei uns gar nicht mal erlaubt. Und Leute, die ich von anderen Schulen kenne, tragen sie nur, weil sie bequem sind

0

ich finde dein style toll .aber wie sehen deine haare aus ?

Klingt ganz gut. Also ich weiß dass viele Mädchen in diesem Alter auch so auf diesen leichten Hipster-Style stehen...aber ja ich glaub das ist Geschmacksache...du solltest einfach das anziehen was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Trotzdem ein paar bspl Bilder

Find ich ganz gut - (Jungs, Style) Joa... - (Jungs, Style)

Hahah, die Haare sind ja auch wichtig, meine sehen etwa so aus

 - (Jungs, Style)

Celiine44  07.06.2015, 13:16

Sieht sehr gut aus und ich glaub, dass das auch vielen Mädchen im Moment gefällt :)) 

0