Style Tipps für Jungs?

5 Antworten

Also deinen style finde ich richtig cool si etwas hipster darauf stehen echt viele mädchen, wie sehen deine haare aus?

Ich find, das hört sich gut an :) was ich bei Jungs sehr gerne mag, ist ein bisschen der "Surferboy"-Look, wenn du verstehst, was ich meine.:) Jeanshemden, weiße T-Shirts etc. Aber ein No-Go bei mir kann ich dir verraten: Jogginghosen in der Schule. Ich weiß nicht, ob das cool sein soll oder einfach nur bequemer.. kannst du es mir erklären??;) ich finde jedenfalls, das geht gar nicht! :) Céline

Celiine44  07.06.2015, 10:48

Ah okay :) bei uns sind sie (leider) erlaubt und dann gibt es so viele Jungs, die einen guten Style haben und dann aber mit Jogginghose in die Schule kommen -_- aber dann ist ja gut!:) und was beim Style von Jungs auch noch wichtig ist, ist die Ausstrahlung: Wenn du sepbstbewusst (nicht arrogant!) und lächelnd gegenüber Mädchen auftrittst, wirkst du interessanter, genauso wie dein Style :))

JustLikeThem
Beitragsersteller

Hahah, Jogginghosen sind bei uns gar nicht mal erlaubt. Und Leute, die ich von anderen Schulen kenne, tragen sie nur, weil sie bequem sind

ich finde dein style toll .aber wie sehen deine haare aus ?

Klingt ganz gut. Also ich weiß dass viele Mädchen in diesem Alter auch so auf diesen leichten Hipster-Style stehen...aber ja ich glaub das ist Geschmacksache...du solltest einfach das anziehen was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Trotzdem ein paar bspl Bilder

Find ich ganz gut - (Jungs, Style) Joa... - (Jungs, Style)

Hahah, die Haare sind ja auch wichtig, meine sehen etwa so aus

 - (Jungs, Style)

Celiine44  07.06.2015, 13:16

Sieht sehr gut aus und ich glaub, dass das auch vielen Mädchen im Moment gefällt :))