Gen Z Style?

3 Antworten

Es sind trends, es gibt schöne und auch unschöne Trends, ich bin selber "diese Generation" laufe aber nicht so rum . Mein style geht in die richtung von old money. Und natürlich muss man den trends nicht folgen um gut auszusehen , völliger schwachsinn .

Liebe grüße ^^ bei fragen melde dich gerne

klar musst du keinen trends folgen um dich gut zu kleiden! besonders wenn es dir selbst nicht gefällt wirkt das super umauthentisch und wenn du dich selbst nicht wohl darin fühlst merkt man dir das an deiner Körperhaltung/-sprache an. ich selbst finde weite Hosen durchaus ästhetisch aber es ist jedem das seinen und jede/r sollte seinen eigen Fashion Stil entwickeln, sonnst wäre das ja auch Langeweile wenn jede r das selbe tragen würde ;)

Danke, ich finds fürchterlich. Die Frauen laufen genauso rum wie Männer und das ist dann stylisch. Gleichzeitig wird alles immer kürzer. Gehöre zwar zu dieser Generation aber ich bin meinen engen Jeans etc. treu geblieben. Ich kleide mich eher weiblich. Kommt eh alles immer wieder, ich folge gar keinem Trend.

ma1906  15.06.2024, 21:06

und andere finden Wiederrum enge jeans schrecklich, ist doch gut das jedem etwas anderes gefällt!

ma1906  15.06.2024, 21:09
@NichtGronkh99

auch gut! :D jeder soll tragen was er/sie will, sonst wärs doch auch langweilig, oder etwa nicht?

Miriw1  15.06.2024, 21:26
@ma1906

Dann sollte man die Frage ignorieren weil hier geht’s ja gerade um das. Gen Z ist übrigens mit engen Jeans groß geworden. Muss aber wie du sagst ja jeder selber wissen