Wieso ziehen manche so enge Hosen an?

Moped85  24.06.2024, 00:16

Was macht die fürn komischen move?

310km7h
Beitragsersteller

ja die sind bisschen komisch

9 Antworten

Erlaubt ist was gefällt und passt. Ich selber trage auch solche Leggins und zwar für mich weil ich es will und schön finde. Welche Frau trägt denn nicht das was ihr gefällt und Geschmäcker sind halt verschieden. Auch muss man nicht hinschauen, wenn es nicht nach der eigenen Vorstellung oder Moral ausfällt. Persönlich finde ich immer ich bin ich und muss mich nicht verbiegen um verstellen. Jede Frau entscheidet selber und nicht andere

SchakKlusoh  05.07.2024, 22:16

Du findest es schön, weil es die Aufmerksamkeit von Männern auf dich zieht.

Frauen haben (im ersten Moment) nichts anderes zu bieten als ihr Aussehen. Oder umgekehrt, Männer erwarten von Frauen im ersten Moment nichts anderes als das Aussehen.

Weil sie es eventuell schön finden.

Und wenn man die Figur dazu hat warum nicht

SchakKlusoh  29.06.2024, 22:01

Sie finden es schön, weil es die Aufmerksamkeit von Männern auf sie zieht.

Frauen haben (im ersten Moment) nichts anderes zu bieten als ihr Aussehen. Oder umgekehrt, Männer erwarten von Frauen im ersten Moment nichts anderes als das Aussehen.

Menschen sind Augentiere. Erst wird geschaut, bewertet und dann erst kommt Kennenlernen.

Schön wenn es keine Sporthose wäre. Wenn Lissi die Naht am Po platz, das wäre doch schöner.

Also ich glaube der Großteil findet die einfach schön und bequem also warum dann nicht. Aber ich kann es mir schon auch vorstellen das manche Frauen extra enge Hosen anziehen um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen . Aber eher wenige

SchakKlusoh  29.06.2024, 21:35

ROFL

Ja genau. </Ironie>

ALLE Frauen ziehen aufreizende Kleidung an, weil sie damit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. ALLE. Natürlich wollen das die MEISTEN nciht zugeben. Da wir dann einfach gelogen. Schon deine Großmutter hat das gemacht.

Weil es supergeil aussieht!

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

SchakKlusoh  30.06.2024, 09:25

... und Frauen die Aufmerksamkeit damit auf sich ziehen wollen.

microjupe  30.06.2024, 22:03
@SchakKlusoh
und Frauen die Aufmerksamkeit damit auf sich ziehen wollen.

Wenn dein Kommentar unter meinem Bild steht schon, nicht nur Frauen präsentieren was sie haben...