Was ist dein Lieblingssmiley?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

🤣😂😅😆 64%
🥰😍😘🤩 20%
❤️🩷🧡💛💚💙🩵💜 8%
🤓😎🥸🥴🥳 4%
🙅‍♂️🙅‍♀️🙅🤦‍♂️🤦‍♀️🤦 4%

14 Antworten

🥰😍😘🤩

Hey!

Es ist ein knappes Rennen zwischen 🥰 & 😂, das sind die Beiden die am meisten benutze😂 Aber ich find 🥰 süßer 😁

🤣😂😅😆

Ich mag die lachenden Smilies am liebsten, damit kann man auch Missverständnissen vorbeugen, wenn man einen Joke macht.

🥰😍😘🤩

Hiii,

Ich mag die Emojis am liebsten.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

🤓😎🥸🥴🥳

Die ersten drei oder vier davon sind gut. Wobei ich noch mehr diese mag: 😁😁☺️😌😏😴😔🥺😶‍🌫️🤔🫣🧐😠😡😞🤢🤮😳 vor allem der letzte davon.

Anderes und zwar:

Die drei hier: 🐕‍🦺 🐾 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁