Was ist dein Lieblingsfilm?

11 Antworten

Winnetou und der Schatz im Silbersee

Hab ihn als Kind schon hundert mal gesehen, aber er gefällt mir einfach immer noch. Die Handlung in Verbindung mit der Musik gefällt mir einfach, generell mir gefallen alle Winnetou Filme, vor allem die mit Old Shatterhand.

Folgende Filme mag ich aber auch sehr gerne:

  • Klot und seine Auserirdischen Kohlköpfe
  • Das Krokodil und sein Nilpferd
  • Midsommar
  • Wir Kinder vom Bahnhofzoo
  • Tanz der Vampire

Liebe Grüße :)

Star Wars könnte ich immer wieder schauen. Ansonsten fällt mir gerade The Irishman ein.

Sie tanzte nur einen Sommer mit Ulla Jacobson und Die Kartause von Parma mit Gerard Philipe.

Garnet72  05.01.2024, 19:43

Mal was anderes als die üblichen Verdächtigen - und Gérard Philipe 🤩...

Hallo,

Für mich der Film meines Lebens, und ich behellige immer wieder meine Umgebung ungefragt mit Zitaten, weil es einfach so viele passende für jede Lebenslage gibt, und ich den Text ohnehin auswendig kann:

https://youtube.com/playlist?list=PL6PesMwbZs0WXa6uvHcMAg5n30k16h4K9&feature=shared

Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet!

Ich mag normalerweise keine Filme, aber die Harry Potter Filme sind bis Heute einfach so toll anzusehen. Waren schon immer ein Teil meiner Kindheit :) ansonsten mag ich Serien mehr