Was ist dein größtes Geheimnis?

5 Antworten

Ich finde, jeder Mensch sollte seine ganz privaten Gedanken haben und Dinge, die er wirklich mit niemandem teilt. Das bedeutet für mich ein Stück weit Intimität und in bestimmter Hinsicht auch Freiheit. Deshalb werde ich meine Geheimnisse nicht preisgeben.

Bin in Wahrheit ein Kerl, der Profilavartar ist nur Fake :-)

safur  27.02.2018, 21:48

Heißt du echt so? :-)

Ruf: sarafina jeremy pascal

Mareth  27.02.2018, 18:29

xD

Ich gehe heimlich ins Zimmer von meinem Bruder, obwohl er es mir verboten hat und esse seine Süßigkeiten :)

Ach, weißt du, das mit der Anonymität klappt nicht so, weil man hier auch Freundschaften eingeht. LG 😃

Dass ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt bin. Vielleicht...

Mareth  27.02.2018, 18:34

Vielleicht bin ich aber auch Bishamon aus Noragami, wer weiß :x