Wenn dein Haustier sprechen könnte, welches Geheimnis glaubst du, würde es dir verraten?

6 Antworten

Seine Hoheit mein Kater würde mir bestimmt sehr unverblümt mitteilen, dass es in seinen Augen exorbitanten Verbesserungbedarf gibt. Angefangen vom falschen und selbstverständlich sowas von zu wenig Futter über den Umstand, dass er nicht zu jeder Zeit jedes Bett in diesem Haus in Beschlag nehmen kann. Und wenn da schon jmd liegt und er gibt sich die Ehre, dann hat die Person gefälligst absolut still zu liegen und sich nicht zu bewegen geschweige denn umzudrehen. Zudem möchte er gerne das Futterverbot im Stall aufgehoben bekommen, denn es ist ja nicht einzusehen, dass er im Wohnhaus von uns Besitzern gefüttert wird und im Stall nebendran von den Einstellern nicht noch dazu. Unverständlich auch, dass er nicht auf dem Putzplatz zwischen den Pferdebeinen herum laufen darf. Und der Hund kann dann auch weg. Superkraft im übrigen Todesblick.

Mein Wuffi würde mir sicher sagen, dass er uns sehr lieb hat, vor allem das Herrchen, der ist der Beste - und aber auch natürlich mehr zu fressen braucht vor allem vom Tisch. Und dass es total ok ist, wenn man da seinen Anteil einfordert. Außerdem können wir uns draußen auch mal beeilen, dieses Gebummel beim Gassi macht einen ja ganz kirre, warum normal, wenn man auch die ganze Strecke rennen kann, richtig Spaß macht es dann also eigentlich nur beim Joggen, Radeln, Reiten. Superkraft, hm,... so süß, nicht von dieser Welt.

Was für Geheimnisse soll meine Katze denn kennen? Sie würde mich nur wie üblich weiterhin alle paar Minuten nach Futter anbetteln, nur mit dem Unterschied, dass ich dann nicht mehr so tun kann, als würde ich sie nicht verstehen. XD

Mein Huhn würde sagen: „Ich habe heimlich die Weintrauben von Tiffi (seine Zwillingshenne) gemümmelt...Aber sag es ihr nicht"

Wenn er eine Superkraft hätte, dann könnte er in Schallgeschwindigkeit rennen. Er rennt jetzt schon super schnell für ein Huhn, wenn ich ihn rufe, daher passt das am besten zu ihm.

Das ist er:

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

FroyaDonna und mein Huhn Barni ♡

 - (Psychologie, Hund, Katze)

Mein Hund wäre der Meinung, dass er zu wenig Essen bekommt, dass die Nachbarshündin zur Zeit sehr toll ist ( war läufig) und dass er gerne ein stofftier zum zerfetzen hätte. Die Enten würden beklagen, dass ihr Teich zugefroren ist und dass sie gerne mehr mehlwürmer im Futter hätten. Die hühner bedauern den Schnee und hätten ebenso gerne öfter mehlwürmer im Futter. Außerdem wollen sie ihren Auslauf, jetzt da der Teich gesperrt ist, nicht mehr mit den enten teilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Die Katzen würden verraten, daß sie auch im nächsten Leben wie bei uns sein wollen.

Woher ich das weiß:Hobby