Was ist dass weiße auf meiner Edel wurscht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach Edelschimmel aus, solche "Dauerwürste" setzen aber auch gerne mal eine Salzkruste außen an, das sieht dann so ähnlich aus.

Wenn du sowas wie Salami oder Hartwurst hast, und da was weißes drauf ist, kannst du das bedenkenlos essen. Nur wenn grüner oder bläulicher Schimmel drauf ist wegwerfen.

schimmel, die salamis werden mit einem besonderen schimmel so hergestellt wie abgebildet. die schimmel werden dafür extra isoliert und auf die salamis auftragen, damit nicht andere pilze etc. die salami verderben.

Lieber Rasan121,

Hiermit verteile ich ein Ordnungsgeld von verschiedenen Euros für das unerlaubte Führen von edel Würschten.

Liebe Grüße,

Ihre Internet Polizei 👮‍♂️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist Edelschimmel und gesundheitlich unbedenklich, also guten Appetit.

Schimmel.

Konkreter: bewusst aufgebrachter Edelschimmel.