Was ist das zwischen mir und ihr, Schülerin und Lehrerin?

3 Antworten

Kann ich nicht sagen weil ich nicht weiss wie ihr Privatleben aussieht. Ist sie vergeben oder Single... Jedenfalls macht sie dich vor der Klasse runter um diese Liebeleien zu vertuschen, würde ich sagen.

tugceyil1
Beitragsersteller

Danke für eine normale Antwort die anderen machen sich nur lustig darüber!

tugceyil1
Beitragsersteller

Sie ist Single

fortuneandlove  01.03.2019, 17:00
@tugceyil1

Dann ist sie vielleicht bisschen zimperlich weil sie weiss dass das schlimme folgen für sie haben könnte wenn sie sich darauf einlässt. Aber sie will es, glaube ich. Viel Glück!

Die Lehrerin kann wegen dir ihren Job verlieren. Wenn du dich nicht zusammenreißen kannst solltest du die Schule besser wechseln.

Der Text ist unlesbar, nach den ersten Zeilen habe ich auf aufgehört. Ansonsten braucht man auch nicht lesen: Schüler(in) - Lehrer(in) als Beziehung geht einfach nicht. Basta.