Was ist das weiße? (Aus Schnecken Terrarium)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, wohl aber eher unwahrscheinlich. Ich denke, die meisten Schnecken vergraben ihre Eier.

Der Kot wird sich schon zersetzen, wird aber seine Weile dauern. Pilze, Würmer, Asseln, Springschwänze, etc können diesen Vorgang beschleunigen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere

Saveeuropa
Beitragsersteller

Asseln habe ich auch drinnen, und habe gelesen wenn die Schnecken zum ersten Mal Eier legen dann kann es sein das sie wegen ihrer Unerfahrenheit sie oberhalb lassen und verteilen, aber habe nur eine große (erwachsene) der Rest sind Babys

Satiharuu  29.07.2024, 01:29
@Saveeuropa

Und wie sollen sie später lernen, die zu vergraben?

Diese Tiere handeln instinktiv...

Würde mich über die Art spezifisch erkundigen, und danach urteilen.

Saveeuropa
Beitragsersteller
@Satiharuu

Ka indem die Eier gefressen werden oder so, aber danke für deine Antwort