Baby Schnecke in meinem Zimmer verlohren, wie kann ich ihn wieder finden?

2 Antworten

Achje, der kann ja jetzt natürlich überall sein *narf*... am besten wie cockie sagte sein Lieblingsfutter auslegen, eventuell kommt er ja dann wieder? Vielleicht hast du ja Glück und der Kurze ist noch nicht weit gekommen >.<

Ich drück dir die Daumen das du ihn bald wiederfindest.

MertDmiTV16
Beitragsersteller

Ich danke dir >~<

FraeuleinUnke  22.01.2020, 08:20
@MertDmiTV16

Ich hab das mal mit meinem Hamster gehabt, die doofe Nuss hat es bis in die Waschküche und auf die hohe Gefriertruhe geschafft 🙈

Hallo,

leg ihm doch mal sein Lieblingsfutter an 2-3 Stellen im Zimmer und schau regelmäßig nach, ob es gefressen wurde. Wenn ja, dann weißt du schonmal, das er im Zimmer ist. Dann kannst du dich auf die Suche machen.

Einfach immer futterstellen im Zimmer haben.

LG

cockie04  22.01.2020, 13:57

@MertDmiTV16

sehr gerne

viel Glück

MertDmiTV16
Beitragsersteller

Danke dir :/