Was ist das wahrscheinlichste was passiert ist, das dass Paket irgendwo ist. Ziel Nürnberg, Bayern?

1 Antwort

beschädoigtes label oder es muss nachverpackt werden. beides sollte nicht lange dauern. Kontaktiere den Absender

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Jjjjj24472929  09.07.2024, 17:37

Aufgrund von mehreren Berichten kann man ziehmlich sicher von ausgehen, dass aktuell in Neuenstein Sendungen aus Tschechien massenweise auf drogen kontrolliert werden. Diese Zollkontrollen sorgen natürlich für Verzögerungen und dürfen , wenn sie länger andauern, nicht offiziell bekannt gegeben werden.