Was ist das verbotene Wort, das man nicht aussprechen darf?

5 Antworten

Also es gibt einge Wörter die man in bestimmten Bereichen nicht benutzen sollte z.B. die Verbotene Wissenschaftssprache, dabei geht es aber um bestimmte Dinge die man nicht in einer Abschlussarbeit schreiben sollte wie z.B. Metaphern.

In der Deutschen Sprache gibt es aber auch das sogenannten Propaganda-Vokabular was man eigentlich nicht benutzen sollte, aber ob es wirklich verboten ist, kann ich nicht sagen, dazu habe ich keine Informationen gefunden.

Gibt da vieles denke Ich mal, so direkt einfallen würde mir z.b. das N-Wort, was zumindest nicht jeder sagen sollte

Man kann hier nicht N*gger schreiben, da kommt so eine komische Mitteilung. Aber das darf man nicht sagen.

Man darf nie dreimal hintereinander Biggie Smalls in ein Spiegel nachts sagen sonst kommt er.