Was ist das unterschied?

4 Antworten

AI nicht, das isttechnisch das selbe Gerät, AI ist bei sowas einfach nur Marketing nicht mehr nicht weniger, um die Preise und Verkäufe anzukurbeln.

Ansonst einfach direkt auf das Gerät gehen und die Beschreibung lesen, vermutlich werden sich die Modelle beim Speicher unterscheiden, unten steht zumindest 256GB oben steht aber nichts im Titel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mögliche Gründe sind vielleicht andere Händler daher andere Preise und vielleicht der Speicher. Aber AI hat glaube beides weil beides Updates bekommt.

Du musst dich auf samsung.com über die Samsung AI-Funktionen informieren um herauszufinden, ob du das haben willst.

Außerdem hat das teure doppelt so viele GB, wie es schon in den anderen Antworten gesagt wurde.