Mein Akku von meinem neuem S22 Ultra Handy haltet nicht länger als 4 Stunden?

2 Antworten

Guten Morgen, Natalie4344.

Für mich hört sich das nach 2 verschiedenen Problemen an.

Entweder kann es an der Software (Android) liegen oder am Akku selber. Ich Persönlich würde da tatsächlich zum nächsten Handy Shop gehen und das alles überprüfen lassen. Du selber kannst da als Nutzer nichts machen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist definitiv nicht normal. Selbst wenn ich es intensiver nutze als sonst, hält der Akku eigentlich locker 2 Tage durch.

Ich weiß nicht wie sich das mit der Garantie bei Privatkäufen verhält. Würde ich mal bei Samsung erfragen. Ansonsten gibt es eigentlich genug kleine Handyshops die Reperaturen anbieten, bzw. Akkus wechseln. Sicher auch in deiner Umgebung. Ist natürlich trotzdem ärgerlich.