Was ist das und ist das was wert?

2 Antworten

Das ist ein "Zinnteller", gab es immer bei Anlässen, so wie es bei Dir z.B. draufsteht. Wert hat dieser eher keinen...

sowas hat jeder kleine Verein, vom Wanderverein bis zum Schptzenverein Jährlich dutzende male Herstellen lassen, mehr Ideeller wert als Materialwert.

Aber bei großen Firmen wie der Bahn oder ähnlichem würde ich es anbieten, und wenns ein Fünfer wird, dann freut sich jemand drüber und du hast einen Döner verdient.