Wieviel ist das Wert?

4 Antworten

Sogenanntes Röhrenradio .. dafür gibt es spetzialisten die das ggf auch Reparieren können Defekt um die 50 € in gutem Zustand also gerichtet gereinigt auch innenleben gesäubert ausgesaugt und entstaubt bis 200 Euro- ev mehr . Bitte nicht selbst machen den dann macht man mehr kaputt.

Schau mal bei Ebay, solche (funktionierenden) Röhrenradios kosten zwischen 20 und 80 Euro. Problem: man kann kaum noch Sender empfangen, da Mittel- und Langwelle nicht mehr senden und UKW auch bald "weg" ist.

Ca 50 bis 100 Euro würde ich schätzen. Sieht sehr dreckig aus.