Wert dieser Münze Kaiser Wilhelm?

2 Antworten

Hallo,

Kannst du die Münze zumindest mal "genau" messen und wiegen?

Im Original Fall bekommst du so ca. 460€ - 480€ , besonderen Abzug wegen Zustand würde ich momentan fast nicht sehen. Der Sammler-Wert ist aktuell ohnehin fast down... die Münze wird schon länger relativ oft versteigert, das drückt mittlerweile den Preis/Wert fast auf's Minimum.

Zu nächst einmal muss festgestellt werden, ob diese 20 Goldmark überhaupt echt sind.

Leider ist die Münze in einem sehr schlechten Zustand. Sollte diese echt sein. wirkt sich der schlechte Zustand negativ auf den Wert aus.

Woher ich das weiß:Hobby