was ist das? steeein

foootooo - (Universum, Steine, Meteorit) fotooo - (Universum, Steine, Meteorit)

5 Antworten

Hallo,

lässt sich nur recht schwer beurteilen ohne genauere Informationen. Wie schwer ist das Ding? Also schwerer als ein Stein in dieser Größe oder leichter? Wenns schwerer ist, gehts eher in Richtung Meteorit, wenns leichter ist dann eher in Richtung Lava. Ist das Objekt magnetisch? Magnetismus ist ein Anzeichen, dass es aus dem All kommen könnte sofern es nicht Eisenerz ist. Am besten können dir das jedoch Experten sagen. Nimm das Ding und geh/ fahr zur nächsten Uni. Dort kann man das Objekt genau untersuchen und dir Auskunft geben...

Ich kann's nicht glauben das ist ein Meteorit . Im August ist ja sowieso die Zeit wo man am meisten Sternschnuppen sieht . Dieser Stell war eine Sternschnuppe die nicht vollkommen verbrannt ist und auf die Erde gestürzt ist . Schmeis diesen Meteoriten auf keinen Fall weg . Geh zum forscher du kannst Milliardär Werden durch diesen Meteoriten das ist was besonderes . Nicht weggwerfen sondern geh zu forsch er der untersucht das und sagt dir wvle Millionen das Wert ist . Ich wünsch dir viel Glück du bist ein glücklicher Mensch .

Startrails  26.08.2014, 23:32

Die Dinger sind zwar selten, jedoch aber nicht so selten, dass man Milliardär davon wird und schon gar nicht bei dieser Größe ;-)

Anonym44398  27.08.2014, 18:08

Doch

mineralixx  20.11.2014, 19:41
@Anonym44398

Bei in Deutschlad erfolgten -und beobachteten- Meteoritenfällen kann man von einem Wert um die 100 EUR pro Gramm ausgehen. Da kann man ausrechnen, ob man "Milliardär" werden kann.

ich denke das sind Überbleibsel einen Meteoriten oder halt weltraumschrott :)

Mit absoluter Sicherheit kein Meteorit. Das ist Luppe aus der Eisenverhüttung (in Rennfeuern typisch).

Das ist getrocknete Lava vom Vulkan