Ist das ein Meteorit?

Bild1 - (Sterne, Steine, Gestein) Bild2 - (Sterne, Steine, Gestein) Bild3 - (Sterne, Steine, Gestein) Bild4 - (Sterne, Steine, Gestein)

8 Antworten

...möglicherweise lunar ....checken lassen ... ... wahrscheinlicher ist aber wieder einmal ...schlacke ... aber wie gesagt ....zb. nwa11228 u. l.feldsp. breccia ....sehn auch aus wie schlacke .. auf den ersten blick ... ;)

Also, das sieht mir auch eher nach Schlacke aus, evtl. aus der Eisenverhüttung. Sowas wird viel im Straßenbau eingesetzt.

Gegen den Meteoriten spricht eindeutig die sehr rauhe Oberfläche.

Meteoriten haben eher selten so ausgebildete scharfe Kanten, da diese durch die Temperatur ja anfangen zu schmelzen. Ich würd eher auf ein Stück Lavagestein tippen, wenns denn etwas natürlich entstandenes ist.

Sieht eher aus wie Lava ... Der ist zu kantig

So sieht ein Meteorit aus... - (Sterne, Steine, Gestein)

Sieht nach asphalt oder festem schweröl aus ein meteorit ist grauer wenn du es genau wissen willst würde ich mal zu einem experten gehen