Was ist das Spiel Charlie Charlie?

3 Antworten

Schau mal auf Wikipedia, die Charlie Charlie Challenge.

Ist sowas wie ein Oija board, wenn du also nicht an geister glaubst und das alles wie ein Spiel betrachtest hast du keine Probleme.

Woher ich das weiß:Recherche

Wildfang005
Beitragsersteller

Ok danke!

Wildfang005
Beitragsersteller

Sorry das ich so nerve aber... Beeinflussen?

Wildfang005
Beitragsersteller

Und wenn man an Geister glaubt?

mauer01  16.06.2021, 19:47
@Wildfang005

Dann könnte dich das Spiel beeinflussen weil du möglicherweise zuviel bedeutung in das Spiel legst.

Aber was diese Seite betrifft bin ich nicht wirklich ein Experte.

olipoli  16.06.2021, 20:13
@Wildfang005

dann verfolgen sie dich in Gedanken. Ist doch ganz logisch. Lass diese Spielerei einfach sein.

Ich habe es schon mal gemacht und es war wirklich cool und es hat funktioniert aber du solltest gute Vorkehrungen machen

Das ist nichts weiter als kindischer Aberglaube und aufgrund der mangelnden Existenz von Geistern, Dämonen und ähnlichem Unsinn völlig harmlos in diesem Zusammenhang.

Aber: Abergläubische Menschen können sich durch solche Praktiken in Angstzustände und Paranoia hinein steigern die bis zu Panikattacken führen können, weil sie dann meinen überall "paranormale Aktivitäten" zu erkennen, obwohl es sich um banale Zufälle handelt.

Daher sollte man das nicht machen, wenn man kindisch genug ist auch nur ansatzweise an solchen Unsinn zu glauben.

AncientPredator  24.06.2021, 15:09

Du solltest lieber nicht Dinge als kindischer aberglaube abtun,von denen du nicht weißt wie war sie wirklich sind.

Nur wer das böse sieht, wird wissen wie war es ist. Und auch du wirst sehen. Du wirst das endlose Feuer der Hölle sehen und wissen dasdu im Aberglaube gelebt hast. Nur ist deine Erkenntnis dann zu spät um zu fliehen.

Andrastor  24.06.2021, 15:11
@AncientPredator

Spar dir deine infantilen Propaganda-Versuche und liefere erst einmal wissenschaftlich haltbare Beweise. Kannst du das nicht, dann verbreitest du hier lediglich Lügen und Aberglauben.

AncientPredator  24.06.2021, 15:20
@Andrastor

Wieso brauch es dafür wissenschaftliche Beweise? Die erlangst du noch, wenn deine Zeit vorbei ist. Die Welt um die es hier geht ist nicht für jene die leben.

Nur ist es für dich dann zu spät um zu sehen. Deine Qual wird endlos sein und deine ewige Ruhe wird gestört sein. Denk aber immer dran das du dich selber retten kannst, Gott vergibt solche die darum bitten.

Andrastor  24.06.2021, 15:27
@AncientPredator

Weil es ansonsten nicht den geringsten Grund gibt deinen Aussagen auch nur Ansatzweise zu glauben und sie nicht als Lügen abzutun.

Sprich: Du bist ein Lügner.

Ach und welcher Gott soll mir vergeben? Jehova, Allah, Shiva, Vishnu, Ashura, Odin, Zeus, Jupiter, Huitzilopochtli?

Beweise, dass es deinen Gott gibt oder du zeichnest dich weiter als Lügner aus.

AncientPredator  24.06.2021, 15:33
@Andrastor

Hast du dich jemals gefragt warum du hier bist? Hast du jemals drüber nachgedacht was nach deinem Tod sein wird? Dem du dir anscheinend noch unbewusst bist?

Du musst nur aufhören blind zu sein und lernen zu sehen. Das große Ganze dahinter gilt es zu sehen. Früher oder später wirst auch du verstehen. Jede verlorene Seele wird eines Tages sehen und verstehen können.

Andrastor  24.06.2021, 15:36
@AncientPredator

Hab ich. Ich bin hier weil meine Eltern ein Kind wollten. Nach dem Tod wird gar nichts mehr sein, die wissenschaftlichen Erkenntnisse und einfache Logik lassen keinen anderen Schluss zu.

Blind bist hier nur du, da du die Realität aufgrund deiner lächerlichen religiösen Verblendung nicht sehen willst und die Welt so interpretierst wie sie zu deinem Aberglauben passt.

Noch etwas was du beweisen musst: Die Existenz von so etwas wie der Seele.

Ich warte im Übrigen immer noch auf deine Beweise für deinen Gott und dass es solche Dinge gibt die durch solchen Unfug wie "Charlie Charlie" herbeigerufen werden können.

Andrastor  24.06.2021, 15:46
@AncientPredator

Das Datum wurde erst 500 Jahre nachher so festgelegt. Zudem gab es Jesus Christus nie, was inzwischen wissenschaftlich erwiesen werden konnte. Er ist nur eine Mythenfigur und daher weder geboren noch gestorben noch auferstanden.

Das ist also kein Beweis, sondern ungefähr so sinnig wie zu sagen: Die elbische Sprache ist ein Beweis dafür, dass es Gandalf wirklich gibt.

Informiere dich mal ein wenig bevor du meinst antworten zu müssen, dann machst du dich weniger lächerlich.

Andrastor  24.06.2021, 15:59
@AncientPredator

https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Carrier

In his Bayesian analysis, the ahistoricity of Jesus is "true": that is, the "most probable" Bayesian conclusion. By the same methodology, Carrier posits that Jesus originated in the realm of mythology, rather than as a historical person who was subsequently mythologized

Nach Anwendung wissenschaftlicher Methoden konnte Richard Carrier feststellen, dass es Jesus niemals gegeben hat und er eine Mythenfigur ist. Diese Erkenntnisse konnten bisher nicht widerlegt werden, womit klar ist, dass es Jesus Christus wissenschaftlich bestätigter Weise niemals gegeben hat.

Putzig, dass du nach Beweisen verlangst und überhaupt keine Beweise für deine Aussagen lieferst.

Daher hast du von mir auch keine weitere Reaktion auf deine infantilen Beiträge zu erwarten bis du wissenschaftlich haltbare Beweise für die Korrektheit deiner Aussagen (und zwar aller Aussagen) erbringen konntest.

Andrastor  24.06.2021, 16:08
@AncientPredator

Meine Fresse, ein hirnverbrannter Artikel auf einer bescheuerten Propaganda-Webseite für Gläubige? 😂🤣

Diese längst widerlegten Propaganda-Slogans nennst du "Beweis" während du die echten wissenschaftlichen Beweise als unglaubwürdig abtust mit der Begründung "einfach so" 😂🤣

Das ist echt das peinlichste und größte Armutszeugnis, dass hier auf dem Portal jemals eine abergläubische Person abgeliefert hat. Du hast dich und deinen Aberglauben damit mehr blamiert als ich es je hätte können, Hut ab vor so viel selbstzerstörerischem Potential.

Das war's nun wirklich. So viel schwachsinnige religiöse Verblendung schlägt mir auf die Verdauung, davon kriege ich noch Durchfall 🤣😂

Du bist herzlich eingeladen echte Beweise vorzubringen. Wenn ich nicht darauf reagiere, dann ließ dir einfach noch einmal diesen Beitrag hier durch um zu wissen weshalb ich nicht reagiere.