charlie charlie challenge, wir dürfen nicht aufhören?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts machen, da wird sehr wahrscheinlich nichts passieren.
Es gibt unglaublich viele unbewusste Bewegungen oder Zufälle, die so ein "Experiment" beeinflussen.
Sollte es tatsächlich paranormale Ereignisse geben, dann sicher nicht bei jedem, der diese Challenge oder Gläserrücken oder oder oder ausprobiert.
Macht euch nicht ins Hemd...

melanieta
Beitragsersteller

ich danke dir für diese antwort:)

Ich habe die charlie charlie challenge auch schon gemacht und es reicht schon ein minimaler Windstoß oder Ausatmen um den Stift zu drehen. Ihr merkt das meist nicht mal. Sie ist nicht echt und um euch aufzulockern fragt doch lustige Sachen wie "Magst du Kekse" oder irgendsowas halt

melanieta
Beitragsersteller

danke für deine antwort doch wir haben noch angst aber danke wir fragen charlie gleich mal ob sie kekse mag

Haben die challenge auch zu 4 in letzten Sommer gemacht stift hat sich auf Yes gedreht aber danach ist nix weiter passiert^^ allerdings darf man das ganze nicht provozieren ... lieber ein wenig warten und dann später noch mal fragen ob ihr euch verabschieden dürft! Und stifte zerbrechen und Papier danach sofort verbrennen ! Achja Dämonen gibt es nicht :) aber ich glaube das es geister wirklich gibt !