Charlie Charlie Spiele

1 Antwort

Dir ist bewußt, daß du durch solche okkulten Praktiken den bösen Geistern Zutritt zu deinem Leben erlaubst?

Es ist, wie wenn du aus dem Haus gehst und die Tür sperrangelweit offenläßt. Es muß nichts passieren. Aber es kann sein, man hat dir etwas gestohlen, wenn du heimkommst. Es kann sein, es sind fremde Leute in deinem Haus. Oder jemand hat Müll da abgeladen.

Stelle "Haus" in meinem Beispiel mit deiner Seele gleich. Es muß nichts passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß du Gäste in dein Leben einlädst, die du nicht mehr loskriegst. Nachtangst. Fratzensehen, Geräusche und Schatten in der Wohnung...

Dämonen kommen meist zu mehreren und sind schwer wieder loszuwerden. Und komm mir nicht damit, daß ihr den Geist der Oma ruft. Alles sind Lügengeister, die sich auch als Schutzgeister oder Engel ausgeben!

Gerade die Wesen, die antworten und kommen, wenn sie gerufen werden, sind nichts anderes als Dämonen, und Diener des "Lichtbringers", das ist Luzifer. Wenn euch der Name was sagt