Ist Charlie Charlie böse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Charlie heißt extra Charlie, der freundliche Geist :) er kam vor cirka 20 Jahren bei einem Autounfall ums Leben. Weil er so brutal und plötzlich aus dem Leben gerissen wurde, ist er relativ leicht herbeizurufen. Aber Charlie möchte mit Respekt behandelt werden, also auf keinen Fall über ihn lustig machen und wenn er eine Frage nicht beantworten will, respektiert das bitte:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich mit solchen Sachen aufpassen. Ich habe mich einmal mit so etwas beschäftigt, es war auch nur ein video mit so einem Inhalt, plötzlich hat die SIM-Karte 6 mal hintereinander nicht funktioniert, das Telefon hat einen Klick gemacht, als ob es auf die Basis gestellt worden wäre, obwohl keiner da war, und die Dartscheibe ist mehrmals von alleine angegangen. Eigentlich würde ich sagen, so was funktioniert eh nicht, das kannst du machen, aber nachdem ich das erlebt habe, würde ich lieber die Finger davon lassen... außer du findest sowas doppelt spannend, deine Entscheidung ... ich weiß das beantwortet nicht deine Frage, aber wollte ich dir nur mal sagen ^^

Habe es schon paarmal gemacht. Das erste Mal hat nicht geklappt weil eine Teilnehmerin ein Schutzamulett trug. Nach Entfernung des Amuletts funktionierte es problemlos. Es passierten keine negativen Dinge und der Geist war vollkommen freundlich und beantwortete all unsere Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wildfang005
Beitragsersteller

Ich habe eine wichtige frage an ihn!

Meinst du er beantwortet sie mir?

Wildfang005
Beitragsersteller

Ok danke!

Ja hab das schon vor 6 oder 7 Jahre in der Schule gemacht.

Charlie repräsentiert hier den Teufel, wenn ich mich nicht irre bzw. es ist einfach ein anderer Name für den Teufel.

Wildfang005
Beitragsersteller

Oh!

Hekel659  21.06.2021, 15:19

Nee mit Teufel hat das ganze überhaupt nichts zu tun. Charlie ist ein mexikanischer Geist.

ItzNo3l  21.06.2021, 15:19
@Hekel659

Oh sorry dann ist das mein Fehler. Hatte es nicht mehr richtig im Kopf. Danke aber für die Info ^^